With a little help from my friends

Liebe Freunde,

wir können jede Unterstützung beim Verbreiten der Informationen zur anstehenden Veranstaltung »Würde und Demokratie im Zeitalter der Digitalisierung« sehr gut gebrauchen. Deshalb haben Astrid und ich diese Social Media Banner hier zum freien Download und zur weiteren Verteilung vorbereitet.

CONTENT
KEYVISUAL

Wir bitten euch uns zu helfen und die Banner über Twitter, Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn usw. weiter zu streuen. Denn gemeinsam geht alles viel besser, leichter und weiter.

Wenn ihr also mögt: einfach Bild anklicken und das vergrößerte Banner mit der rechten Maustaste herunterladen. Dann könnt ihr es in die unendlichen Weiten der digitalen Welt hinausschicken.

Lieben Dank euch Allen!

Psst: Hier gibt es freie Bildschirmhintergründe »Würde«.

Vielleicht sehen wir uns ja in Hannover?
Das wäre schön.

Isabel

Oh, ein Film-Take und ein Live-Stream für Facebook wäre auch toll. Kennt ihr da jemanden?

Menü